Um die Entwicklung, die Produktion und den Betrieb der mobilen Latentwärmespeicher noch weiter zu optimieren und die Umwelteinflüsse zu minimieren erstellten wir eine Ökobilanz / ein Lifecycle Assessment nach dem Gradle-to-gradle Prinzip.

Eine Besonderheit beim Einsatz der mobilen Latentwärmespeicher ist es, dass diese maßgeblich zur Vermeidung von Emissionen und Umwelteinflüssen beitragen. So weißt dieses Produkt bereits nach kurzer Zeit eine positive Ökobilanz auf, welche z.B. die hohen Energieverbräuche für Metallverarbeitung aufwiegt.

Dient die Ökobilanz ausschließlich zur internen Verwendung wurden die von uns erstellten Auszüge in diversen Projekt- und Förderanträgen verwendet und auch Entscheidungsträgern der Bundesregierung als Informations- und Anschauungsmaterial zur Verfügung gestellt.

Diskutiere mit uns

[forminator_form id="242"]